Reaktionen und Wirkung

Mit der Abstimmung ist die Beteiligung noch nicht zu Ende, denn ihr möchtet ja auch sehen, was dabei herauskommt. Hier werden die Reaktionen anschaulich dargestellt:

In der Übersichtsseite der Reaktionen könnt ihr sehen, wie eure Beiträge in der Abstimmung gewertet wurden und ob sie Teil der Ergebniszusammenfassung wurden. Ihr seht außerdem, von wem es welche Reaktionen auf eine Beteiligungsrunde bzw. auf eure einzelnen Beiträge gab. In welche Beschlusspapiere sind die Beiträge eingegangen, welche politischen Debatten schlossen sich an die Beteiligungsrunde an? All das veranschaulicht das Tool durch Bereitstellung aller Dokumente und Links zu Websites, Videos etc.

Unter diesem Überblick gelangt ihr über die Fragen zu „Reaktionen und Feedback auf einzelne Beiträge“: Hier könnt ihr bestimmte Beiträge sowie die Reaktionen darauf im Einzelnen grafisch aufbereitet nachverfolgen.